Logo von dem kremer Gästehaus

Doppelzimmer – Moss

Entschleunigung im Bremer Viertel und das funktioniert?

Vielleicht ist das Doppelzimmer Moss genau das Richtige für Sie. Gerade wer in der Nähe zum Ostertor übernachten möchte, findet bei uns sein Zimmer!

Doppelzimmer Moss lädt zum Übernachten in Bremen ein

Das Doppelzimmer Moss im Bremer Gästehaus

Wir haben mit den Fremdenzimmern im Gästehaus das Kremer, Zimmer in absoluter Nähe zu wichtigen Fixpunkten in Bremen. Egal ob Hauptbahnhof, Bremer Viertel, Innenstadt – alles lässt sich schnell und unkompliziert erreichen. Auch Weiter entfernte Stadtteile und Sehenswürdigkeiten wie Hastedt, Lehe, Findorff, der Bürgerpark, die Weser, die Stadtmusikanten oder die ÖVB Arena lassen sich in kürzester Zeit erreichen. Wir sind keine große Hotelkette und genau daraus ergibt sich aber unser Charme. Zimmer direkt in der Stadt, in geringer Entfernung zum Zentrum, aber trotzdem bezahlbar und gemütlich. Eines dieser schönen Doppelzimmer ist das Zimmer Moss.

Doppelzimmer Moss

Das Gästezimmer Moss ist mit einem Tagesbett und einem Schreibplatz / Schreibtisch sowie einem Kleiderschrank und einem Handwaschbecken ausgestattet. Es bietet sich hervorragend für eine Person an, die länger in Bremen verweilen möchte und es etwas ruhiger mag. Für Paare, die ein Kultur-oder Sportevent wie zum Beispiel die Breminale 2016 oder einfach Freunde oder Angehörige spontan im Stadtteil besuchen möchten, lässt sich das Tagesbett auf ein Doppelbett mit 160er Breite ausziehen. TV und kostenfreie Internetverbindung via Wifi / WLAN (LAN gäbe es auf dem gemeinsam genutzten Flur), Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich vorhanden und gratis.

Das Badezimmer findet sich zentral auf dem Flur. Da das Kremer auch als Ferienwohnung / Ferienhaus buchbar ist, ist auch das Badezimmer und die Küche eher für die gemeinsame Nutzung ausgelegt. Aber gerade so kommt man auch gern mal mit internationalem Publikum aus aller Welt in Kontakt.

Das Doppelzimmer Moss verfügt zwar nicht über eine Minibar, eine Badewanne, eine Klimananlage wie andere Hotelzimmer von den großen Konkurrenten, dafür bringt es aber viel Charme mit und es kümmert sich die Chefin und Gastgeberin Sabine Kremer persönlich um dort übernachtende Gäste.

Preis

Eine Person: 45 € pro Übernachtung

Zwei Personen: 65 € pro Übernachtung