Einzelzimmer Scarlet

Geldbeutelschonend oder auch preiswert genannt, gemütlich und stadtnah in 2017 und darüber hinaus

Wie wäre es mit Single Room Scarlet? Egal ob Monteurzimmer / Monteurwohnung / Monteurunterkunft oder Schlafplatz für Touristen und Fußballfans, im Einzelzimmer Scarlet lässt sichs schlafen!

Zimmer Scarlet kommt vornehmlich in rot daher

Einzelzimmer Scarlet in der Bremer Innenstadt

Nicht nur beim Hauskauf sondern auch bei der Auswahl der Übernachtungsmöglichkeit sind die drei wichtigsten Dinge, die Lage, die Lage und nochmals die Lage. Wir bieten ein Einzelzimmer in direkter Nähe zum Ostertor. Egal ob Monteurzimmer, mit Straßenbahnanbindung direkt vor der Tür oder Einzelzimmer für den Städtebummel.

Jeder möchte doch irgendwie zentrumsnah übernachten. Nicht so weit draussen wie in Lehe, Kattenturm, Woltmershausen, Gartenstadt Vahr, Hastedt (Peterswerder) / Hulsberg, Schwachhausen, Neustadt (Buntentor) oder Findorff. Das Kremer liegt da viel zentraler in der Bahnhofsvorstadt. Ins Viertel sind es nur wenige Meter, nach Schwachhausen kommt man zur Not auch schnell zu Fuß oder per Bahn und auch der Hauptbahnhof ist fast greifbar. Auch zur Bürgerweide ist es vom Gästehaus nicht besonders weit.

Parkmöglichkeiten gibt es zwar nicht direkt vor der Tür aber in direkter Umgebung zum Gästehaus.

Das Zimmer Scarlet

Unsere kleinen Einzelzimmer sind gemütlich genug, um sich darin aufzuhalten oder einfach nur zu schlafen. Vorhanden sind ein Spind und eine Kommode für die privaten Stücke. Ein Schreibplatz für die Notizen und selbstredend TV und gratis Wifi (Internetanschluss). Low-Budget Reisende, Backpacker, Studenten und Studentinnen sowie Partygänger sind hier gut aufgehoben und können lässig das Leben in Bremen wahrnehmen. Es gibt zwar keine Einbauküche direkt im Zimmer, dafür bietet das Gästehaus, auch als Ferienhaus oder Ferienwohnung buchbar, eine Küche auf dem Flur. Das Zimmer Scarlet ist vielleicht klein von der Wohnfläche aber groß in Preis und Gemütlichkeit.

Ist das Zimmer doch zu klein? Dann bietet unsere Pension natürlich weitere Fremdenzimmer. Vom Mehrbettzimmer bis zum Familienzimmer gibts alles. Auch Monteurzimmer haben wir natürlich noch weitere.