Zimmer frei!

Zimmer und Betten für Backpacker und Touristen

Einfach mal in Bremen aus/absteigen

Du suchst noch einen Zimmer zum Übernachten oder planst eine Reise quer durch Deutschland und willst in Bremen absteigen? Dann bist du in unserem Gästehaus genau richtig!

Zimmer frei im Gästehaus das Kremer

Deutschland ist das Land der Städte. Hier gibt es große Städte, kleine Städte und dann gibt es noch Bremen. Eine wunderbare Stadt irgendwo zwischendrin. Hier geht es sehr gemütlich zu. Wenn ihr gerade eine Reise durch Deutschland und/oder Europa plant, macht doch gerne hier einen Halt. Ein Zimmer ist für euch immer frei!

Warum sollte man aber in Bremen absteigen und nicht, sagen wir, in Hamburg?! Bremen bietet, wie auch Hamburg, eine maritime Geschichte aber hier bekommt ihr ein Extra an Historie dazu. Außerdem ist das Wetter nicht so, sagen wir ungut, wie in Hamburg. Sind wir ehrlich, dort ziehts an jeder Ecke.

Die Innenstadt Bremens lebt von historischen Gebäuden und auch wenn ihr weiter rausfahrt könnt ihr Neues und Altes entdecken. Warum nicht mal ein Ausflug ins Blockland mit seinen Reetdachhäusern? Wir haben ein Überseemuseum und auch sonst kleinere Museen, die zum Entdecken und Staunen einladen.

In Bremen gibt es einfach viel zu entdecken. Selbst wenn man hier schon etwas länger wohnt, lässt sich noch viel entdecken. Von den kleinen Café’s im Viertel bis zum kulturellen Erbe der Stadt. Festivals gibts eigentlich auch rund um die Uhr. Also packt euren Rucksack und macht euch auf den Weg. Wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs sein solltet, umso besser. Bremen ist die Stadt der Fahrräder. Hier erreicht man alles über Fahrradwege.

Es gibt also keinen Grund nicht in Bremen zu übernachten. Ruft uns gern an, denn wir haben immer ein Zimmer für euch!

Tourismus gibts in Bremen übrigens auch. Dazu einfach den verlinkten Beitrag lesen.