Wohin mit dem Weihnachtsbesuch

Der Weihnachtsbesuch passt nicht in die Bude?! Wir helfen aus!

Wohin den Weihnachtsbesuch „auslagern“?

Kaum zu fassen, aber es ist bald wieder Weihnachten. Wir nähern uns mit schnellen Schritten den Weihnachtsfeiertagen und uns fällt ein, dass wir noch 1000 Sachen auf dem Zettel haben. Was schenken, was einkaufen, wie feiern und vor allem, wen einladen? Wo ihr euren Weihnachtsbesuch ‚abladen‘ könnt erfahrt ihr natürlich bei uns!

Weihnachtsbesuch

Nicht jeder das Glück ein großes Haus in Bremen zu bewohnen. Streng genommen sind es wahrscheinlich die Wenigsten. Die Familie, zumindest wenn man alle einladen möchte, passt also vorne bis hinten nicht in die eigenen 4 Wände. Gerade über Weihnachten wird es auch schwierig noch kurzfristig Zimmer anzumieten. Deshalb unser Rat an euch: Macht jetzt die Übernachtungsmöglichkeiten über die Weihnachtsfeiertage klar!

Zimmer mit viel Luft nach oben

Sprichwörtlich oder im wahrsten Sinne des Wortes, wir haben Platz in den Zimmern! Unser Location ist in einem Altbremer-Haus, mit zum Teil hohen Decken, beheimatet. Ihr findet hier große Räume um auch ganze Großfamilien zu beherbergen. Wir sind zudem in Vielem flexibel und schaffen es schon auch den letzten Großcousin unterzubringen.

Zentral, zentraler, am zentralsten

Damit die Verwandten und Freunde auch keine Weltreise vor sich haben, wenn sie innerhalb Bremens mal schnell rumkommen wollen, schnell in einer der schönsten, gemütlichsten und zentralsten Gästehäuser in Bremen, einquartieren. Bis zum Bahnhof sind es selbst zu Fuß nicht mehr als 10 Minuten, nach Schwachhausen ebenso. Ins Viertel sind es sogar nur 5 Minuten, mit Straßenbahn gehts noch schneller.

Seid ihr noch nicht überzeugt? Dann jetzt die Killerargumente: Nach Weihnachten seid ihr nicht komplett mittellos, auch wenn ihr eine Großfamilie nach Bremen einladen solltet. Das Gästehaus das Kremer bietet für gute Leistung auch gute Preise. Gern könnt ihr auch das Gästehaus gleich als Ferienwohnung komplett anmieten. Da bleiben wir flexibel, also kontaktiert uns am besten jetzt und wir planen den Aufenthalt der Liebsten!