Public Viewing mit dem Gästehaus das Kremer

Public Viewing in der Nähe unseres Boutique Hostels

Ihr wollt Public Viewing vor der Tür des Gästehauses?

Dann haben wir hier ein paar Tipps für euch!

Public Viewing mit Kind, Kegel und Hund

Morgen um 18:00 Uhr ist es wieder soweit……….Deutschland versus Nordirland. Dat könnt ich gucken. Bei schönem Wetter vielleicht sogar auf den Stufen der Arena am Kuturzentrum Schlachthof gleich hinter unserem Bremer Hauptbahnhof. Der Schlachthof und das Theatro am Goetheplatz sind am flottesten im Bremer 1/4 und von unserem Gästehaus für ein Fußballerlebnis auf großer Leinwand, zu erreichen.

Das Gästehaus/Boutique Hostel/Ferienwohnung „upto14people“ liegt im Neutrumsland zwischen Steintor, östliche Vorstadt und Schwachhausen. Meine persönliche Ansage zur EM 2016:“ ein Fest der Sinne war es bislang noch nicht für mich“ Obwohl ich in einer Familie aufgewachsen bin, in der Fussball oberste Priorität hat, braucht ihr mich momentan noch nicht nach Details fragen. Als Kind hing ich am Radiosender, damit ich vor meinem Vater die Bundesliga-Ergebnisse wusste. Kannte er sie noch nicht, war es meine größte Freude, diese „ganz aus Versehen“ aus zu plaudern. Die kleine Rache für stundenlanges Warten auf ihn.

Am Sonntag durfte ich ihn nämlich sehr oft vom Fussballplatz abholen. Vollgestopft mit Lakritze saß ich am Tresen der Vereinskneipe und hörte mir stundenlanges Fachsimpeln irgendwelcher Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern an. Bislang war die EM16 genau so spannend für mich. Lediglich das Unentschieden zwischen Island und Portugal hat mich irgendwie happy gemacht. Der ungemeine Vorteil:“ Es kann nur spannender werden und mein Insinkt sagt:“ Dat wird noch wat“ Meine Zuschauerkarriere startet also morgen mit dem Spiel: Deutschland versus Nordirland. Ein Faible für die Iren habe ich sowieso. In der ersten Reihe sitzend und zur Mentalität passend, kommt hier natürlich auch unser Star der Sippe zum Zuge. Benannt nach dem Crack von Manchester United, sorgt Familienhund „Rooney“ morgen für die absolute Spannung vor der Leinwand.

Top Five für Public Viewing rund um unsere Gästezimmer:

1. Kulturzentrum am Schlachthof
2. Theatro am Goetheplatz
3. Emma am See im Bürgerpark (bei Deutschland Spielen gibt’s auch ein Grillbuffet)
4. Beach Club White Pearl
5. Institut Francais Bremen für Spiele des französischen Teams.

Let’s go

Auch zur Breminale haben wir Artikel für euch, einmal Bremen im Breminale Fieber und einen älteren Artikel zum Thema die Breminale und das Kremer Gästehaus.