Kooperationen

Lokale Empfehlungen des Gästehauses

Kooperationen mit dem Kremer Gästehaus

Diese Seite dient zum Werben für Dienstleistungen und Lokalitäten aus Bremen und Umland, die das Kremer Gästehaus uneingeschränkt empfiehlt. Da das Kremer ja auch nicht im luftleeren Raum vor sich hin existiert, sind uns natürlich auch Kooperationen und Zusammenarbeit sehr wichtig.

Als eingefleischtem Bremer fällt natürlich auf, wenn neue Cafes, Geschäften oder Restaurants öffnen. Oft sind die aber nicht lange am Platz oder verändern den Fokus mit der Zeit. Damit man als Tourist aber auch weiß wo man hingehen kann und wo der Service stimmt, pflegt das Gästehaus hier eine Liste von guten und bezahlbaren Services und Läden.

  • Erstellen und Betreuen von Webseiten sowie SEO, Bloggen und Design – fragbenny. Der technische Betreuer dieser Webseite und Teilzeit-Blogger. Benny findet sich gern in Themen und Probleme rein und findet so gut wie immer eine Lösung. Geht nicht, gibts nicht!
  • Fotografien und deren Bearbeitung – Max Hartmann! Viele Bilder diese Seite stammen von Max Hartmann, einem der besten Fotografen in Bremen und Umzu. Er macht gute, unkonventionelle und sehr gute Fotografien. Dabei ist er aber bezahlbar und flexibel.
  • Fahrrad gesucht? Fahrradhandel, Fahrradladen, Special Bikes und Retrobikes – tengu bike macht einen sehr guten Job, wen es darum geht ein maßgeschneidertes Fahrrad zu verkaufen. Keine halben Sachen und kein Fahrrad von der Stange. Hier gibt es eine persönliche Beratung und guten Service.
  • Bester Kaffee in Bremen? Den findet man im Bremer Straßencafe. Zu erreichen via Facebook Likepage oder Instagram. Mit täglich wechselnder Location aber gleichbleibender, wöchentlicher Routine findet man das Straßencafe immer da, wo etwas los ist. Die persönliche Empfehlung geht zum Standort am Ziegenmarkt, wo es am Freitag anzutreffen ist.

Diese Liste ist natürlich nicht komplett und wird natürlich weiter gepflegt. Besser als ein Flyer im Gästehaus, versteht sich diese Liste als erste Anlaufstelle für Tipps und Ratschläge für guten Service in Bremen.