Suchen Sie ein Zimmer in Bremen? Hier ist Ihr Kontakt!

Suchen Sie ein Zimmer in Bremen? Hier ist Ihr Kontakt!

Kontakt zur Bremer Hotelleriebranche?

Bei jedem Besuch ein neues Gäste- oder Ferienhaus suchen? Jedes mal neue Gastgeber und Gastgeberinnen kennenlernen und nach kurzer Zeit wieder vergessen? Bei jedem Besuch nicht wissen, was einen erwartet? Nicht mit uns! Wir bieten konstant guten Service für Ihre Übernachtung in Bremen. In direkter Umgebung zum Bremer Viertel, dem Hauptbahnhof und der Innenstadt, liegt das Gästehaus Kremer sehr zentral.

Angefangen von der sympathischen Gastgeberin Sabine bis hin zu den gemütlichen und warmen Gästezimmern stimmt im Kremer Gästehaus vieles. Wir wollen keine seelenlose und anonyme Unterkunft sein, wir sind ein Gästehaus und Ferienwohnung mit Herz. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt ist nicht nur ein Name auf der Rechnung. Wir suchen immer treue Stammkunden, die auch gerne wiederkommen!

Besser als jede anonyme Visitenkarte von einer Pension irgendwo in Bremen ist ein Kontakt zu uns. Wir versuchen das beste für unsere Kunden rauszuholen, gebe Ratschläge und Tipps und helfen auch in ungewöhnlichen Situationen schnell und unkompliziert weiter. Dabei bleibt das Kremer Gästehaus aber bezahlbar!

Wir bieten gemütlich eingerichtete Zimmer, damit die Übernachtung zum Erlebnis wird. Wir haben keine sterilen Hotelzimmer sondern liebevoll gestaltete Räume mit eigener Seele. Hier dürfen natürlich auch Pflanzen nicht fehlen. Von der Wandfarbe bis zum Bettgestell ist hier alles durchdacht und geplant, damit die Übernachtung in Bremen zum Erfolg wird.

Kunden wissen was sie am wohl schönsten Gästehaus in Bremen haben. Trotz kleinerer und stetiger Änderungen an Einrichtung und Co. bleibt das Herz des Kremer Gästehauses doch immer gleich.

Kontaktdaten

Das Kremer Gästehaus

Dobbenweg 12
28203 Bremen
Deutschland
Telefon: 01721660462
Email: kontakt@das-kremer.de
URL: https://www.das-kremer.de/

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonisch (in der Zeit von 9:00 bis 19:00)

Social Media

Google+, Facebook, Twitter & Instagram

Eine Bewertung und ein Like auf den Likepages ist natürlich immer gern gesehen!