Gästezimmer frei?!

Gästezimmer frei?!

„Wollen Sie mir denn überhaupt irgendwann ein Gästezimmer vermieten?“ 

Diese Frage kam heute von einem Gast, dem ich zum zweiten Mal eine Absage erteilen musste. Es wunderte mich ein wenig. Schließlich haben wir ein Gästehaus mit Gästezimmern. Das Kremer liebt Leben in der Bude.

Gästezimmer Vermillion im Gästehaus das Kremer

Manchmal braucht unsere Belétage Luft. Die geräumigen Zimmer, die Platz für vier Personen bieten, werden dann auch an Alleinreisende vermietet. Da sich die Zimmer des Gästehauses bislang nicht über Nacht vermehrt haben, bleiben sieben Gästezimmer halt nur sieben Gästezimmer.

Wir haben nicht den Anspruch an Dich, dass Du unser persönlicher Freund bist oder wirst. Dass Du Dich in einem unserer Gästezimmer wohl fühlst, allerdings schon. Schließlich gehen wir auch davon aus, dass Du in der heutigen „Google Zeit“ weißt, was und wohin Du willst und wie viel Du dafür berappen kannst oder möchtest.

Das Gästehaus steht Rede und Antwort

Du weißt nicht, was Dich erwartet? Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen und ausgesprochen gerne zeige ich Dir, nach terminlicher Absprache, die Räume unseres Private Hostels. Keiner muss die Katze im Sack kaufen.

Mittlerweile löst die Bezeichnung Private Hostel oder Boutique Hostel die des Gästehauses ab. Für uns sind die Zeiten, in denen der Gast mutmaßt, dass das Gästehaus zu einem Königshaus gehört, tatsächlich vorbei. Für Fehlinterpretationen möchten wir keinen Platz bieten. Dem Standard eines Hotels entsprechen wir ebenfalls nicht. Es gibt zwar keine Etagenbetten auf unserer Belétage und doch ordnen wir uns im Low Budget oder Budget Segment der Bremer Unterkünfte in unserem geliebten und quirligen Bremer 1/4 ein.

Du bist happy? Du bist bei uns richtig.

Monteurzimmer gesucht? Dann lest den verlinkten Beitrag gerne durch. Wir haben natürlich auch ruhige Zimmer im Angebot. Am besten ihr schreibt uns ne Mail und fragt was wir gerade so frei haben. Das Gästehaus freut sich auf euren Besuch.