Fahrradtour nach Bremen? Das Gästehaus erwartet euch

Fahrradtour durch oder nach Bremen?!

Der Sommer ist halb vorüber und doch lässt es sich noch gut mit dem Fahrrad fahren.

Planst du eine Fahrradtour nach oder durch Bremen, dann freuen wir uns auf deinen Besuch im Kremer Gästehaus.

Fahrradtour nach Bremen?

Foto von Simon Windolph

Bremen ist einer der großen Fahrradstädte in Deutschland. So gut wie überall in Bremen lässt es sich gut mit dem Fahrrad fahren. Fahrradwege säumen die Straßen, es gibt zig Fahrradläden die auch mal kurzfristig das Bike reparieren und Bremen ist platt (Hügel muss man schon fast suchen).

Zentral gelegen und trotzdem ruhig

Warum nicht mal mit dem Fahrrad durch Deutschland touren? Bremen ist dafür eine gute Station oder sogar ein Ziel. Touristisch gibts hier viel zu sehen und zu bestaunen. Also warum nicht einfach mal aufs Rad setzen und losfahren? Damit ihr aber auch gut rasten könnt, braucht es eine ruhige und dennoch zentrale Unterkunft. Hier springt das Gästehaus das Kremer gern in die Bresche. Zentral gelegen lässt es sich von unserem schönen Gästehaus so gut wie alles in kurzer Zeit erreichen. Mit dem Fahrrad ist man in gut 5 Minuten am Bahnhof, in 3 Minuten im Viertel und sogar in einer Minute bei einem guten Italiener.

Schönes Zimmer? Kommt zu uns!

Das Gästehaus ist aber trotzdem recht ruhig und bietet euch die Möglichkeit zur Entspannung. Mehrere helle und gemütliche Zimmer bieten Raum zum Relaxen nach anstrengenden Stunden auf dem Fahrrad. Es gibt genug Möglichkeit sich frisch zu machen und auch ein Sofa im Flur bietet die Möglichkeit, sich zusammenzusetzen und die nächsten Stationen der Tour zu planen.

Was aber nun den Ausschlag geben sollte, sofort loszufahren ist der Preis. Wir bieten viel und das für wenig Geld. Gerade für Studenten und Schüler wollen wir attraktiv sein. Deshalb versucht das Gästehaus das Kremer den Preis erschwinglich zu halten. Ruf uns an und wir besprechen alles Weitere, dann ab aufs Rad und los gehts.

Euer Gästehaus das Kremer

Tourismus wird in Bremen groß geschrieben. Wir helfen euch auch da natürlich weiter. Sucht ihr noch sehenswerte Sehenswürdigkeiten?