Die Bremer Übernachtungsmöglichkeit für Weihnachten und Neujahr

Ihr sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für die nahenden Feiertage?

Alle sind ausgebucht und es gibt keine freien Zimmer mehr in Bremen? Dann kommt ins Kremer!

Übernachtungsmöglichkeit zu Weihnachten und Silvester

Wer kennt es nicht, es geht dem Jahresende entgegen und man plant die letzten, teilweise freien, Tage. Ihr wollt an Silvester irgendwo feiern aber braucht noch ein Zimmer oder eine Übernachtungsmöglichkeit. Egal ob nur einzelne Zimmer oder das ganze Gästehaus als Ferienwohnung, das Kremer Gästehaus bietet Platz für alle.

Vielleicht wollt ihr auch die Verwandten während der Weihnachtszeit unterbringen oder sucht für euch selbst ein Zimmer in Bremen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Auch über die Feiertage und das Jahresende hinaus ist die wahrscheinlich beliebteste Pension Bremens für euch da. Kontaktiert uns jetzt und bucht gern ein Zimmer!

Auch beginnen sicher einige von euch am 1. Januar an neuer Wirkungsstätte, im neuen Job, in einer neuen Stadt. Wenn ihr noch keine Wohnung haben solltet und eine bezahlbare, günstige und gemütliche Unterkunft innerhalb Bremens suchen solltet, kontaktiert uns gern.

Warum im Kremer übernachten?

Vielleicht ein paar kurze Fakten, warum ihr in der Pension das Kremer ein Zimmer buchen solltet:

  1. Das Viertel ist, zu Fuß, in 5 Minuten zu erreichen: Ihr wollt an Silvester im Viertel feiern? Dann kann es nichts Besseres geben, als die restliche Nacht im Kremer zu verbringen!
  2. Wir sind flexibel: Wir sind kein großer Kasten irgendwo in Bremen sondern ein kleines aber feines Gästehaus im Herzen Bremens. Wir versuchen uns auf euch einzustellen, nicht andersherum!
  3. Das Kremer bietet das gewisse Extra: Das Extra an Gemütlichkeit, gerade an kalten Tagen. Das Extra an Service und auch das Extra Liebe zum Detail. Wer einmal bei uns übernachtet hat, weiß wovon ich schreibe.

Also kommt gern nach Bremen oder holt eure Liebsten her. Kommt gut durch die Rest-Adventszeit, habt ein schönes Weihnachtsfest und sagt Bescheid wenn ihr bei uns übernachten wollt.

Wohin mit dem Weihnachtsbesuch? Wir sagen es euch! Auch Gruppenreisen zur Weihnachtszeit sind kein Problem!